Differenzierung im Hyperwettbewerb der Schlüssel für das Überleben von Marken

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Trout, Jack 1935-2017 (VerfasserIn), Rivkin, Steve 1947- (VerfasserIn), Wied, Lorenz (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München mi 2009
Ausgabe:2., aktualisierte und erw. Aufl.
Schriftenreihe:W & V, Werben & Verkaufen
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis