Information literacy education: a process approach professionalising the pedagogical role of academic libraries

This work helps information professionals design, carry out and evaluate a user education programme in information literacy for their higher education institute. The book puts forward a student-, a subject- and a learning-centred approach to user education.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Torras, Maria-Carme 1971- (VerfasserIn), Sætre, Tove Pemmer 1945- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Oxford Chandos Publ. 2009
Ausgabe:1. publ.
Schriftenreihe:Chandos information professional series
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de