Principles of international marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Czinkota, Michael R. International marketing
Hauptverfasser: Czinkota, Michael R. 1951- (VerfasserIn), Ronkainen, Ilkka A. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: [S.l.] South-Western Cengage Learning 2010
Ausgabe:9. ed., internat. student ed.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis