Marketing 2.0 bridging the gap between seller and buyer through social media marketing

"Today's buyers want to be engaged differently than in years past, and many traditional marketing tactics simply do not work anymore. Social media marketing is a revolutionary way to build solid relationships with buyers long before first contact. Marketing 2.0 demonstrates through strateg...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Borges, Bernie (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: London Lightning Source 2009
Tucson, Ariz. Wheatmark
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis