First generation entry into higher education an international study

Drawing on international comparative research, this book explores the access and success of under-represented groups in tertiary education through the lens of 'first generation entrants'. It considers the participation and success of targeted equity groups in higher education international...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Thomas, Liz (VerfasserIn), Quinn, Jocey (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Maidenhead [u.a.] Open Univ. Press [u.a.] 2007
Ausgabe:1. publ.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de