Grading education getting accountability right

"...Instead of just grading progress in one or two narrow subjects, we should hold schools accountable for the broad outcomes we expect from public education -- basic knowledge and skills, critical thinking, an appreciation of the arts, physical and emotional health, and preparation for skilled...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rothstein, Richard (VerfasserIn), Jacobsen, Rebecca (VerfasserIn), Wilder, Tamara (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Washington, DC Economic Policy Institute 2008
New York Teachers College Press
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de