Advertising, subjectivity and the nineteenth-century novel Dickens, Balzac and the language of the Walls

Using the concept of the 'language of the walls' - an expression first used in 1855 - Sara Thornton explores the influence of advertising on the production and consumption of fiction from 1830-1870.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Thornton, Sara (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Basingstoke [u.a.] Palgrave Macmillan 2009
Ausgabe:1. publ.
Schriftenreihe:Palgrave studies in nineteenth-century writing and culture
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis