Smart Shopping im Einzelhandel wissenschaftliche Studie über die Ursachen dieses Kaufverhaltens und mögliche Abwehrstrategien

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Müller, Jochem 1964- (VerfasserIn), Stein, Christian 1981- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Lohmar [u.a.] Eul 2008
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Marketing-Praxis 2
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis