Determinanten der Einstellung und Kaufbereitschaft gegenüber Markenfälschungen eine empirische Untersuchung am Beispiel symbolischer Produkte

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bauer, Hans H. 1947- (VerfasserIn), Exler, Stefanie (VerfasserIn), Schaefer, Jennifer (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim 2008
Schriftenreihe:Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere W ; 122
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de