Marketing eine entscheidungsorientierte Einführung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Decker, Reinhold 1960- (VerfasserIn), Kroll, Frank (VerfasserIn), Meißner, Martin 1979- (VerfasserIn), Wagner, Ralf 1968- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Springer Gabler [2015]
Schriftenreihe:Lehrbuch
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Ausführliche Beschreibung