Essentials of evidence-based academic interventions

Federal laws such as No Child Left Behind mandate that schools demonstrate how federal funds are being spent on scientifically based programs, making it essential that practitioners know which procedures are most effective for improving academic performance. Essentials of Evidence-Based Academic Int...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Wendling, Barbara J. (VerfasserIn), Mather, Nancy (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Hoboken, N.J. Wiley 2009
Schriftenreihe:Essentials of psychological assessment series
Schlagworte:
Online-Zugang:Table of contents only
Publisher description
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Table of contents only
Publisher description
Inhaltsverzeichnis