Do-able differentiation varying groups, texts, and supports to reach readers

"Lots of books claim to make differentiated instruction possible in any classroom. Do-able Differentiation makes it practical for your classroom. And helps you meet the needs of your students. Instead of time-consuming jargon, Do-able Differentiation spells out teaching strategies that support...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Opitz, Michael F. (VerfasserIn), Ford, Michael P. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Portsmouth, NH Heinemann c2008
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de