Evaluation multimedialer Lernprogramme nach neuropsychologischen und konstruktivistischen Anforderungen des Lernens - am Beispiel des Erlernens des Deutschen als Fremdsprache

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Vásquez Alarcón, Marcela Ximena 1970- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: 2006
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
http://opus.kobv.de/tuberlin/volltexte/2007/1479/
http://d-nb.info/983025916/34
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:83-opus-14794
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei
http://opus.kobv.de/tuberlin/volltexte/2007/1479/
http://d-nb.info/983025916/34
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:83-opus-14794