Borrowing constraints and the returns to schooling

duals. We apply this idea using least-squares, instrumental variables regression, and a structural economic model to measure the extent of borrowing constraints on schooling choices. Because returns to schooling and quantity of schooling are jointly determined, the structural approach allows us to e...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Cameron, Stephen V. (VerfasserIn), Taber, Christopher 1966- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cambridge, Mass. National Bureau of Economic Research 2000
Schriftenreihe:NBER working paper series 7761
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei