Geomarketing - ein Instrument zur Erhöhung der Verkaufsfähigkeit von Produkten der Industrieautomation

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sturm, Thomas 1981- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Augsburg Inst. für Geographie, Univ. Augsburg 2008
Schriftenreihe:Geographica Augustana 4
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis