Soziale Mindeststandards in Call Centern entwickeln und durchsetzen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin [ca. 2010]
Schlagworte:
Online-Zugang:http://www.tbs-nrw.de/cweb/cgi-bin-noauth/cache/VAL_BLOB/2008/2008/843/soziale_mindeststandards_in_call_centern.pdf
Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

http://www.tbs-nrw.de/cweb/cgi-bin-noauth/cache/VAL_BLOB/2008/2008/843/soziale_mindeststandards_in_call_centern.pdf
Volltext