Soziale Mindeststandards in Call Centern entwickeln und durchsetzen
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
[ca. 2010]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://www.tbs-nrw.de/cweb/cgi-bin-noauth/cache/VAL_BLOB/2008/2008/843/soziale_mindeststandards_in_call_centern.pdf Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
http://www.tbs-nrw.de/cweb/cgi-bin-noauth/cache/VAL_BLOB/2008/2008/843/soziale_mindeststandards_in_call_centern.pdfVolltext