Das Glücksempfinden des Konsumenten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schuchert-Güler, Pakize (VerfasserIn), Eisend, Martin 1968- (VerfasserIn), Lütters, Holger (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Fachbereich Wirtschaftswiss. der FU 2001
Schriftenreihe:Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Freien Universität Berlin 2001,12 : Betriebswirtschaftliche Reihe
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de