Gutachten von Markt- und Meinungsforschungsinstituten als Beweismittel im Wettbewerbs- und Warenzeichenprozess ... ihre Auswirkungen auf das Wettbewerbs- und Warenzeichenrecht

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Sauberschwarz, Werner (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Tübingen/Neckar Demokrit-Verl. 1969
Schriftenreihe:Internationale Beiträge zur Markt- und Meinungsforschung 12
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de