Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid 1960- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Paderborn Univ. - Gesamthochsch., Fachbereich Wirtschaftswiss. 1987
Schriftenreihe:Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung [12]
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV026069815
003 DE-604
005 20151107
007 t|
008 110326s1987 xx d||| |||| 00||| ger d
015 |a 87,B40,0147  |2 dnb 
035 |a (OCoLC)916939317 
035 |a (DE-599)BVBBV026069815 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-188 
100 1 |a Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid  |d 1960-  |e Verfasser  |0 (DE-588)1020691549  |4 aut 
245 1 0 |a Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung  |b e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)  |c Sigrid Bekmeier 
264 1 |a Paderborn  |b Univ. - Gesamthochsch., Fachbereich Wirtschaftswiss.  |c 1987 
300 |a 80 Bl.  |b 4 graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung  |v [12] 
500 |a Literaturverz. Bl. 66 - 69 
830 0 |a Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung  |v [12]  |w (DE-604)BV000654936  |9 12 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021666667 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819279975748993024
any_adam_object
author Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid 1960-
author_GND (DE-588)1020691549
author_facet Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid 1960-
author_role aut
author_sort Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid 1960-
author_variant s b f sbf
building Verbundindex
bvnumber BV026069815
ctrlnum (OCoLC)916939317
(DE-599)BVBBV026069815
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01213nam a2200289 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV026069815</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20151107 </controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">110326s1987 xx d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">87,B40,0147</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)916939317</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV026069815</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1020691549</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung</subfield><subfield code="b">e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)</subfield><subfield code="c">Sigrid Bekmeier</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paderborn</subfield><subfield code="b">Univ. - Gesamthochsch., Fachbereich Wirtschaftswiss.</subfield><subfield code="c">1987</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">80 Bl.</subfield><subfield code="b">4 graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung</subfield><subfield code="v">[12]</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. Bl. 66 - 69</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung</subfield><subfield code="v">[12]</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000654936</subfield><subfield code="9">12</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021666667</subfield></datafield></record></collection>
id DE-604.BV026069815
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-24T00:36:27Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-021666667
oclc_num 916939317
open_access_boolean
owner DE-188
owner_facet DE-188
physical 80 Bl. 4 graph. Darst.
publishDate 1987
publishDateSearch 1987
publishDateSort 1987
publisher Univ. - Gesamthochsch., Fachbereich Wirtschaftswiss.
record_format marc
series Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung
series2 Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung
spelling Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid 1960- Verfasser (DE-588)1020691549 aut
Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg) Sigrid Bekmeier
Paderborn Univ. - Gesamthochsch., Fachbereich Wirtschaftswiss. 1987
80 Bl. 4 graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung [12]
Literaturverz. Bl. 66 - 69
Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung [12] (DE-604)BV000654936 12
spellingShingle Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid 1960-
Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)
Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung
title Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)
title_auth Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)
title_exact_search Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)
title_full Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg) Sigrid Bekmeier
title_fullStr Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg) Sigrid Bekmeier
title_full_unstemmed Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg) Sigrid Bekmeier
title_short Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung
title_sort nonverbale kommunikation in der tv werbung e empir studie bericht uber d ergebnisse e forschungsprojektes im jahre 1986 am lehrstuhl fur absatz konsum u verhaltensforschung prof dr peter weinberg
title_sub e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)
volume_link (DE-604)BV000654936
work_keys_str_mv AT bekmeierfeuerhahnsigrid nonverbalekommunikationindertvwerbungeempirstudieberichtuberdergebnisseeforschungsprojektesimjahre1986amlehrstuhlfurabsatzkonsumuverhaltensforschungprofdrpeterweinberg