Nonverbale Kommunikation in der TV-Werbung e. empir. Studie ; Bericht über d. Ergebnisse e. Forschungsprojektes im Jahre 1986 am Lehrstuhl für Absatz-, Konsum- u. Verhaltensforschung (Prof. Dr. Peter Weinberg)
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Paderborn
Univ. - Gesamthochsch., Fachbereich Wirtschaftswiss.
1987
|
Schriftenreihe: | Schriften aus dem Arbeitskreis Betriebswirtschaftliche Verhaltensforschung
[12] |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: