Werben mit Sex [vom Sex-Appeal zum Sex-Appell ; Gestaltung, Einsatz und Wirkung der Erotik in der Werbung]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Nimmergut, Jörg 1939-2024 (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verl. Moderne Industrie 1982
Ausgabe:Orig.-Ausg.
Schriftenreihe:Heyne-Bücher 22 / Heyne-Kompaktwissen 119
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de