Virtuelle Kundenintegration in die Neuproduktentwicklung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bartl, Michael (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Undetermined
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2006
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9295-2
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9295-2