Luxury brand management a world of privilege

"Luxury Brand Management: A World of Privilege is the first comprehensive book on luxury brand management. Written by two renowned insiders, the authors provide a broad definition of luxury and examine more than 450 internationally known brands from a spectrum of industries. The book reconciles...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Chevalier, Michael (VerfasserIn), Mazzalovo, Gerald (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Singapore John Wiley & Sons (Asia) 2008
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis