International business strategy in emerging country markets the institutional network approach

Jansson shows how emerging country markets have become important arenas for the business activities of multinational corporations (MNCs). This book explores business strategies in these markets and how the associated problems are resolved.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Jansson, Hans (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cheltenham [u.a.] Elgar 2007
Ausgabe:1. ed.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Klappentext