Customer relationship management Einsatz, Potentiale und Hürden in deutschen Unternehmen
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Freiburg
Albert-Ludwigs-Univ., Inst. für Informatik und Gesellschaft (IIG)
2007
Freiburg Albert-Ludwigs-Univ., Inst. für Allg. Wirtschaftsforschung, Abt. Wirtschaftsinformatik |
Schriftenreihe: | IIG-Berichte
1/2007 |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: