Customer relationship management Einsatz, Potentiale und Hürden in deutschen Unternehmen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Sackmann, Stefan (VerfasserIn), Kundisch, Dennis (VerfasserIn), Ruch, Markus (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg Albert-Ludwigs-Univ., Inst. für Informatik und Gesellschaft (IIG) 2007
Freiburg Albert-Ludwigs-Univ., Inst. für Allg. Wirtschaftsforschung, Abt. Wirtschaftsinformatik
Schriftenreihe:IIG-Berichte 1/2007
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de