Kennzahlen für die Kundenkommunikation [Verbesserungspotenziale in der Kommunikation mit Ihren Kunden ; Unternehmensprozesse messen, Kommunikationsprozesse effizient steuern, Controlling verbessern ; CD-ROM mit Mustervorlagen]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stausberg, Michael (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Kissing WEKA media 2007
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:WekaPraxislösungen
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de