Research paper handbook your complete guide

So you have to write a research paper and this time you want an A. Do you know how to start? How do you pick a topic? Find useful information? Write in the correct style? Use and properly credit electronic sources? The third edition of Research Paper Handbook is a step-by-step guide to writing effec...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Lester, James D. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Tucson, AZ Good Year Books c2005
Ausgabe:3. ed.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de