Psykologiske teorier om intelligens og folkeskolens elevdifferentiering en analyse af transformationen af psykologiske teorier om intelligens som baggrund for skole-psykologiske og pædagogiske afgørelser vedrørende elevdifferentiering i det 20. århundredes folkeskole |

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bendixen, Carsten (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Danish
Veröffentlicht: Roskilde Roskilde Universitetscenter, Forskerskolen i Livslang Laering 2006
Ausgabe:1. udg.
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de