Psykologiske teorier om intelligens og folkeskolens elevdifferentiering en analyse af transformationen af psykologiske teorier om intelligens som baggrund for skole-psykologiske og pædagogiske afgørelser vedrørende elevdifferentiering i det 20. århundredes folkeskole |
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | Danish |
Veröffentlicht: |
Roskilde
Roskilde Universitetscenter, Forskerskolen i Livslang Laering
2006
|
Ausgabe: | 1. udg. |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: