Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Trogele, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1995
Ausgabe:3. print.
Schriftenreihe:Europäische Hochschulschriften Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1761
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000zcb4500
001 BV022149346
003 DE-604
005 20060322000000.0
007 t|
008 960712s1995 xx d||| m||| 00||| ger d
020 |a 3631484631  |9 3-631-48463-1 
035 |a (OCoLC)37024012 
035 |a (DE-599)BVBBV022149346 
040 |a DE-604  |b ger 
041 0 |a ger 
049 |a DE-706 
050 0 |a LB2342.2.G4 
100 1 |a Trogele, Ulrich  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Strategisches Marketing für deutsche Universitäten  |b die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten 
250 |a 3. print. 
264 1 |a Frankfurt am Main [u.a.]  |b Lang  |c 1995 
300 |a XVI, 208 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Europäische Hochschulschriften : Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft  |v 1761 
500 |a Zugl.: Göttingen, Univ., Diss.,1994 
650 4 |a Marketing  |z Germany  |x Planning 
650 4 |a Universities and colleges  |z Germany  |x Marketing 
650 4 |a Universities and colleges  |z United States  |x Marketing 
650 0 7 |a Hochschulorganisation  |0 (DE-588)4160220-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Universität  |0 (DE-588)4061778-6  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Soziomarketing  |0 (DE-588)4116549-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 4 |a Deutschland 
651 4 |a USA 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Hochschulorganisation  |0 (DE-588)4160220-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
689 1 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 1 1 |a Universität  |0 (DE-588)4061778-6  |D s 
689 1 2 |a Soziomarketing  |0 (DE-588)4116549-4  |D s 
689 1 3 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 1 4 |a USA  |0 (DE-588)4078704-7  |D g 
689 1 |8 1\p  |5 DE-604 
689 2 0 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 2 1 |a Universität  |0 (DE-588)4061778-6  |D s 
689 2 2 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 2 3 |a Strategisches Management  |0 (DE-588)4124261-0  |D s 
689 2 |8 2\p  |5 DE-604 
830 0 |a Europäische Hochschulschriften  |v Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1761  |w (DE-604)BV000001798 
940 1 |q gbd_dub 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
883 1 |8 2\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015363986 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1819262191455436800
any_adam_object
author Trogele, Ulrich
author_facet Trogele, Ulrich
author_role aut
author_sort Trogele, Ulrich
author_variant u t ut
building Verbundindex
bvnumber BV022149346
callnumber-first L - Education
callnumber-label LB2342
callnumber-raw LB2342.2.G4
callnumber-search LB2342.2.G4
callnumber-sort LB 42342.2 G4
callnumber-subject LB - Theory and Practice of Education
ctrlnum (OCoLC)37024012
(DE-599)BVBBV022149346
edition 3. print.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02665nam a2200661zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022149346</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060322000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">960712s1995 xx d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3631484631</subfield><subfield code="9">3-631-48463-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)37024012</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022149346</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">LB2342.2.G4</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Trogele, Ulrich</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strategisches Marketing für deutsche Universitäten</subfield><subfield code="b">die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. print.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main [u.a.]</subfield><subfield code="b">Lang</subfield><subfield code="c">1995</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XVI, 208 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften : Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft</subfield><subfield code="v">1761</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Göttingen, Univ., Diss.,1994</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="x">Planning</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Universities and colleges</subfield><subfield code="z">Germany</subfield><subfield code="x">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Universities and colleges</subfield><subfield code="z">United States</subfield><subfield code="x">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschulorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160220-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Universität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061778-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Soziomarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116549-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">USA</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hochschulorganisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4160220-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Universität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061778-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Soziomarketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4116549-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="1"><subfield code="a">Universität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4061778-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="2"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="3"><subfield code="a">Strategisches Management</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124261-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Europäische Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1761</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000001798</subfield><subfield code="9"></subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">gbd_dub</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015363986</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Deutschland
USA
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
USA (DE-588)4078704-7 gnd
geographic_facet Deutschland
USA
id DE-604.BV022149346
illustrated Illustrated
indexdate 2024-12-23T19:53:46Z
institution BVB
isbn 3631484631
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015363986
oclc_num 37024012
open_access_boolean
owner DE-706
owner_facet DE-706
physical XVI, 208 S. graph. Darst.
psigel gbd_dub
publishDate 1995
publishDateSearch 1995
publishDateSort 1995
publisher Lang
record_format marc
series Europäische Hochschulschriften
series2 Europäische Hochschulschriften : Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft
spelling Trogele, Ulrich Verfasser aut
Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten
3. print.
Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1995
XVI, 208 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Europäische Hochschulschriften : Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft 1761
Zugl.: Göttingen, Univ., Diss.,1994
Marketing Germany Planning
Universities and colleges Germany Marketing
Universities and colleges United States Marketing
Hochschulorganisation (DE-588)4160220-1 gnd rswk-swf
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd rswk-swf
Universität (DE-588)4061778-6 gnd rswk-swf
Soziomarketing (DE-588)4116549-4 gnd rswk-swf
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd rswk-swf
Deutschland
USA
Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf
USA (DE-588)4078704-7 gnd rswk-swf
(DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Hochschulorganisation (DE-588)4160220-1 s
DE-604
Deutschland (DE-588)4011882-4 g
Universität (DE-588)4061778-6 s
Soziomarketing (DE-588)4116549-4 s
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 s
USA (DE-588)4078704-7 g
1\p DE-604
Marketing (DE-588)4037589-4 s
2\p DE-604
Europäische Hochschulschriften Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1761 (DE-604)BV000001798
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Trogele, Ulrich
Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten
Europäische Hochschulschriften
Marketing Germany Planning
Universities and colleges Germany Marketing
Universities and colleges United States Marketing
Hochschulorganisation (DE-588)4160220-1 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Universität (DE-588)4061778-6 gnd
Soziomarketing (DE-588)4116549-4 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
subject_GND (DE-588)4160220-1
(DE-588)4037589-4
(DE-588)4061778-6
(DE-588)4116549-4
(DE-588)4124261-0
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4078704-7
(DE-588)4113937-9
title Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten
title_auth Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten
title_exact_search Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten
title_full Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten
title_fullStr Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten
title_full_unstemmed Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten
title_short Strategisches Marketing für deutsche Universitäten
title_sort strategisches marketing fur deutsche universitaten die anwendung von marketing konzepten amerikanischer hochschulen in deutsche universitaten
title_sub die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten
topic Marketing Germany Planning
Universities and colleges Germany Marketing
Universities and colleges United States Marketing
Hochschulorganisation (DE-588)4160220-1 gnd
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
Universität (DE-588)4061778-6 gnd
Soziomarketing (DE-588)4116549-4 gnd
Strategisches Management (DE-588)4124261-0 gnd
topic_facet Marketing Germany Planning
Universities and colleges Germany Marketing
Universities and colleges United States Marketing
Hochschulorganisation
Marketing
Universität
Soziomarketing
Strategisches Management
Deutschland
USA
Hochschulschrift
volume_link (DE-604)BV000001798
work_keys_str_mv AT trogeleulrich strategischesmarketingfurdeutscheuniversitatendieanwendungvonmarketingkonzeptenamerikanischerhochschulenindeutscheuniversitaten