Strategisches Marketing für deutsche Universitäten die Anwendung von Marketing-Konzepten amerikanischer Hochschulen in deutsche Universitäten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Trogele, Ulrich (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Frankfurt am Main [u.a.] Lang 1995
Ausgabe:3. print.
Schriftenreihe:Europäische Hochschulschriften Reihe V, Volks- und Betriebswirtschaft ; 1761
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de