Micro-clusters and networks the growth of tourism

Introduces an approach to the analysis and management of growth in small tourism markets for regional and rural locations. This book recognizes from the outset that the vast bulk of the tourism industry's product is delivered by small business enterprises and that many of these are located outs...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Amsterdam [u.a.] Elsevier 2007
Ausgabe:1. ed.
Schriftenreihe:Advances in tourism research
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Klappentext