Football in the new media age

Based on extensive interviews with key players in the media and football industry, this text analyzes the impact of media change on soccer in Great Britain.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Boyle, Raymond 1966- (VerfasserIn), Haynes, Richard (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: London [u.a.] Routledge 2004
Ausgabe:1. publ.
Schlagworte:
Online-Zugang:Table of contents
Publisher description
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Table of contents
Publisher description
Inhaltsverzeichnis