Kundenzufriedenheit

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gertz, Stefanie 1968- (VerfasserIn), Harmeier, Jens (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Stausberg, Michael (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Kissing WEKA 2006
Ausgabe:Stand: Februar 2006
Schriftenreihe:WEKA Praxislösungen
QM-Methoden in der Praxis
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de