Integriertes Kunden-, Kanal- und Partnermanagement in der Finanzdienstleistungsbranche

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kreyer, Nina (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Kovač 2006
Schriftenreihe:Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis 182
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Ausführliche Beschreibung