Zu den komplexitäts-theoretischen Grundlagen einer am Können orientierten Didaktik Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Einflussnahme auf nicht-triviales Lernen im Lichte des Expertiseentwicklungsmodells von Dreyfus/Dreyfus

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Knoll, Günter (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Linz Trauner 2005
Schriftenreihe:Schriften der Johannes-Kepler-Universität Linz B, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ; 95
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis