Teaching struggling and at-risk readers a direct instruction approach

"Teaching Struggling and At-Risk Readers: A Direct Instruction Approach is designed to provide specific information to assist educators in being effective teachers of reading with all of their students. This three-part book provides information on incorporating instructional design and delivery...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Upper Saddle River, N.J. [u.a.] Pearson Merrill Prentice Hall 2006
Schlagworte:
Online-Zugang:Table of contents
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Table of contents
Inhaltsverzeichnis