Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bock, Karl Bodo (VerfasserIn), Wend, Nils (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Meßkirch Gmeiner-Verl. 2005
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe:Studien zur Tourismuswirtschaft
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV021248046
003 DE-604
005 20051229
007 t
008 051130s2005 d||| |||| 00||| ger d
020 |a 3899771060  |9 3-89977-106-0 
035 |a (OCoLC)255270825 
035 |a (DE-599)BVBBV021248046 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-859  |a DE-M347 
084 |a QQ 940  |0 (DE-625)142009:  |2 rvk 
084 |a QQ 955  |0 (DE-625)142013:  |2 rvk 
084 |a QQ 960  |0 (DE-625)142015:  |2 rvk 
100 1 |a Bock, Karl Bodo  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Erfolgsfaktor Gästeorientierung  |b eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis  |c Karl Bodo Bock ; Nils Wend 
250 |a 2. Aufl. 
264 1 |a Meßkirch  |b Gmeiner-Verl.  |c 2005 
300 |a 161 S.  |b graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Studien zur Tourismuswirtschaft 
650 4 |a Dienstleistung - Tourismus - Qualitätskontrolle - Kundenmanagement 
650 0 7 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Tourismus  |0 (DE-588)4018406-7  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |8 1\p  |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Tourismus  |0 (DE-588)4018406-7  |D s 
689 0 1 |a Kundenorientierung  |0 (DE-588)4316837-1  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Wend, Nils  |e Verfasser  |4 aut 
999 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014569492 
883 1 |8 1\p  |a cgwrk  |d 20201028  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 

Datensatz im Suchindex

_version_ 1804135015776256000
adam_txt
any_adam_object
any_adam_object_boolean
author Bock, Karl Bodo
Wend, Nils
author_facet Bock, Karl Bodo
Wend, Nils
author_role aut
aut
author_sort Bock, Karl Bodo
author_variant k b b kb kbb
n w nw
building Verbundindex
bvnumber BV021248046
classification_rvk QQ 940
QQ 955
QQ 960
ctrlnum (OCoLC)255270825
(DE-599)BVBBV021248046
discipline Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Wirtschaftswissenschaften
edition 2. Aufl.
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01682nam a2200421 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021248046</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20051229 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051130s2005 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3899771060</subfield><subfield code="9">3-89977-106-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)255270825</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021248046</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 940</subfield><subfield code="0">(DE-625)142009:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 955</subfield><subfield code="0">(DE-625)142013:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QQ 960</subfield><subfield code="0">(DE-625)142015:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bock, Karl Bodo</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Erfolgsfaktor Gästeorientierung</subfield><subfield code="b">eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis</subfield><subfield code="c">Karl Bodo Bock ; Nils Wend</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Meßkirch</subfield><subfield code="b">Gmeiner-Verl.</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">161 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Studien zur Tourismuswirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Dienstleistung - Tourismus - Qualitätskontrolle - Kundenmanagement</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tourismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018406-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Tourismus</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018406-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kundenorientierung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4316837-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wend, Nils</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014569492</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection>
genre 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
id DE-604.BV021248046
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-02T13:38:39Z
indexdate 2024-07-09T20:33:47Z
institution BVB
isbn 3899771060
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014569492
oclc_num 255270825
open_access_boolean
owner DE-859
DE-M347
owner_facet DE-859
DE-M347
physical 161 S. graph. Darst.
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
publisher Gmeiner-Verl.
record_format marc
series2 Studien zur Tourismuswirtschaft
spelling Bock, Karl Bodo Verfasser aut
Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis Karl Bodo Bock ; Nils Wend
2. Aufl.
Meßkirch Gmeiner-Verl. 2005
161 S. graph. Darst.
txt rdacontent
n rdamedia
nc rdacarrier
Studien zur Tourismuswirtschaft
Dienstleistung - Tourismus - Qualitätskontrolle - Kundenmanagement
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd rswk-swf
Tourismus (DE-588)4018406-7 gnd rswk-swf
1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
Tourismus (DE-588)4018406-7 s
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 s
DE-604
Wend, Nils Verfasser aut
1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
spellingShingle Bock, Karl Bodo
Wend, Nils
Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis
Dienstleistung - Tourismus - Qualitätskontrolle - Kundenmanagement
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Tourismus (DE-588)4018406-7 gnd
subject_GND (DE-588)4316837-1
(DE-588)4018406-7
(DE-588)4113937-9
title Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis
title_auth Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis
title_exact_search Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis
title_exact_search_txtP Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis
title_full Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis Karl Bodo Bock ; Nils Wend
title_fullStr Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis Karl Bodo Bock ; Nils Wend
title_full_unstemmed Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis Karl Bodo Bock ; Nils Wend
title_short Erfolgsfaktor Gästeorientierung
title_sort erfolgsfaktor gasteorientierung eine kritische analyse der servicequalitat unter berucksichtigung bisheriger erkenntnisse und angewandter methoden sowie erarbeitung von kontrollmoglichkeiten und messverfahren fur die anwendung in der praxis
title_sub eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis
topic Dienstleistung - Tourismus - Qualitätskontrolle - Kundenmanagement
Kundenorientierung (DE-588)4316837-1 gnd
Tourismus (DE-588)4018406-7 gnd
topic_facet Dienstleistung - Tourismus - Qualitätskontrolle - Kundenmanagement
Kundenorientierung
Tourismus
Hochschulschrift
work_keys_str_mv AT bockkarlbodo erfolgsfaktorgasteorientierungeinekritischeanalysederservicequalitatunterberucksichtigungbisherigererkenntnisseundangewandtermethodensowieerarbeitungvonkontrollmoglichkeitenundmessverfahrenfurdieanwendunginderpraxis
AT wendnils erfolgsfaktorgasteorientierungeinekritischeanalysederservicequalitatunterberucksichtigungbisherigererkenntnisseundangewandtermethodensowieerarbeitungvonkontrollmoglichkeitenundmessverfahrenfurdieanwendunginderpraxis