Erfolgsfaktor Gästeorientierung eine kritische Analyse der Servicequalität unter Berücksichtigung bisheriger Erkenntnisse und angewandter Methoden sowie Erarbeitung von Kontrollmöglichkeiten und Messverfahren für die Anwendung in der Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bock, Karl Bodo (VerfasserIn), Wend, Nils (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Meßkirch Gmeiner-Verl. 2005
Ausgabe:2. Aufl.
Schriftenreihe:Studien zur Tourismuswirtschaft
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de