Innovativität von Dienstleistern aus Kundensicht Konzeptualisierung und Ansätze zur Operationalisierung eines latenten Konstrukts der optimalen Preiskomplexität

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Keil, Thomas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München FGM-Verl. 2005
Schriftenreihe:Arbeitspapiere zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing 170
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis