Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU) am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fu, Guichen (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Schlagworte:
Online-Zugang:http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2005/2246
http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/xvms.cgi?SWB11759366
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 c 4500
001 BV020869739
003 DE-604
005 20060512
007 cr|uuu---uuuuu
008 051115s2005 xx om||| 00||| ger d
024 7 |a urn:nbn:de:bsz:93-opus-22463  |2 urn 
035 |a (OCoLC)76749930 
035 |a (DE-599)BVBBV020869739 
040 |a DE-604  |b ger  |e rakwb 
041 0 |a ger 
049 |a DE-12  |a DE-92  |a DE-898  |a DE-1049  |a DE-861  |a DE-91  |a DE-384  |a DE-703  |a DE-355  |a DE-20  |a DE-29  |a DE-473  |a DE-739  |a DE-863  |a DE-150 
082 0 |a 658.80951  |2 22/ger 
084 |a QG 860  |0 (DE-625)141524:  |2 rvk 
100 1 |a Fu, Guichen  |e Verfasser  |4 aut 
245 1 0 |a Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU)  |b am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China  |c von Fu, Guichen 
264 1 |c 2005 
300 |a 1 Online-Ressource 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b c  |2 rdamedia 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
500 |a Stuttgart, Univ., Diss., 2004 
650 0 7 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |2 gnd  |9 rswk-swf 
650 0 7 |a Marktzugang  |0 (DE-588)4074590-9  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
651 7 |a China  |0 (DE-588)4009937-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
655 7 |0 (DE-588)4113937-9  |a Hochschulschrift  |2 gnd-content 
689 0 0 |a China  |0 (DE-588)4009937-4  |D g 
689 0 1 |a Marktzugang  |0 (DE-588)4074590-9  |D s 
689 0 2 |a Klein- und Mittelbetrieb  |0 (DE-588)4031031-0  |D s 
689 0 3 |a Deutschland  |0 (DE-588)4011882-4  |D g 
689 0 |5 DE-604 
856 4 |u http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2005/2246 
856 4 |u http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/xvms.cgi?SWB11759366 
912 |a ebook 
943 1 |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014191501 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-UBG_katkey 2155024
DE-BY-UBR_katkey 3680034
_version_ 1824052133018730496
any_adam_object
author Fu, Guichen
author_facet Fu, Guichen
author_role aut
author_sort Fu, Guichen
author_variant g f gf
building Verbundindex
bvnumber BV020869739
classification_rvk QG 860
collection ebook
ctrlnum (OCoLC)76749930
(DE-599)BVBBV020869739
dewey-full 658.80951
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.80951
dewey-search 658.80951
dewey-sort 3658.80951
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
format Electronic
eBook
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01726nam a2200445 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV020869739</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060512 </controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">051115s2005 xx om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:bsz:93-opus-22463</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76749930</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020869739</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-861</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-150</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.80951</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QG 860</subfield><subfield code="0">(DE-625)141524:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fu, Guichen</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU)</subfield><subfield code="b">am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China</subfield><subfield code="c">von Fu, Guichen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Stuttgart, Univ., Diss., 2004</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktzugang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074590-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">China</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009937-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">China</subfield><subfield code="0">(DE-588)4009937-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marktzugang</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074590-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Klein- und Mittelbetrieb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031031-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2005/2246</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/xvms.cgi?SWB11759366</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014191501</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content
genre_facet Hochschulschrift
geographic Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd
China (DE-588)4009937-4 gnd
geographic_facet Deutschland
China
id DE-604.BV020869739
illustrated Not Illustrated
indexdate 2025-02-14T17:43:16Z
institution BVB
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014191501
oclc_num 76749930
open_access_boolean
owner DE-12
DE-92
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-861
DE-91
DE-BY-TUM
DE-384
DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-29
DE-473
DE-BY-UBG
DE-739
DE-863
DE-BY-FWS
DE-150
owner_facet DE-12
DE-92
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1049
DE-861
DE-91
DE-BY-TUM
DE-384
DE-703
DE-355
DE-BY-UBR
DE-20
DE-29
DE-473
DE-BY-UBG
DE-739
DE-863
DE-BY-FWS
DE-150
physical 1 Online-Ressource
psigel ebook
publishDate 2005
publishDateSearch 2005
publishDateSort 2005
record_format marc
spellingShingle Fu, Guichen
Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU) am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China
Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
Marktzugang (DE-588)4074590-9 gnd
subject_GND (DE-588)4031031-0
(DE-588)4074590-9
(DE-588)4011882-4
(DE-588)4009937-4
(DE-588)4113937-9
title Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU) am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China
title_auth Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU) am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China
title_exact_search Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU) am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China
title_full Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU) am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China von Fu, Guichen
title_fullStr Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU) am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China von Fu, Guichen
title_full_unstemmed Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU) am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China von Fu, Guichen
title_short Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU)
title_sort internationale markteintrittsstrategien mittelgroßer industrieunternehmen mu am beispiel deutscher unternehmen in der vr china
title_sub am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China
topic Klein- und Mittelbetrieb (DE-588)4031031-0 gnd
Marktzugang (DE-588)4074590-9 gnd
topic_facet Klein- und Mittelbetrieb
Marktzugang
Deutschland
China
Hochschulschrift
url http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2005/2246
http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/xvms.cgi?SWB11759366
work_keys_str_mv AT fuguichen internationalemarkteintrittsstrategienmittelgroßerindustrieunternehmenmuambeispieldeutscherunternehmenindervrchina