Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU) am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fu, Guichen (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: 2005
Schlagworte:
Online-Zugang:http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2005/2246
http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/xvms.cgi?SWB11759366
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2005/2246
http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/xvms.cgi?SWB11759366