Internationale Markteintrittsstrategien mittelgroßer Industrieunternehmen (MU) am Beispiel deutscher Unternehmen in der VR China
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2005/2246 http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/xvms.cgi?SWB11759366 |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
http://elib.uni-stuttgart.de/opus/volltexte/2005/2246http://www.bsz-bw.de/cgi-bin/xvms.cgi?SWB11759366