Eine Metaanalyse zur Effektivität multimedialen Lernens am Beispiel der anchored instruction
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2004
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei http://d-nb.info/973169435/34 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:25-opus-15466 |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
kostenfreihttp://d-nb.info/973169435/34
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:25-opus-15466