Market-share analysis evaluating competitive marketing effectiveness

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Cooper, Lee G. (VerfasserIn), Nakanishi, Masao (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Boston u.a. Kluwer Acad. Publ. 1996
Ausgabe:5. print.
Schriftenreihe:International series in quantitative marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Klappentext