Schulprogramm an Sonderschulen 'angeordnete Innovation' als unauflösbarer Widerspruch in der Schulentwicklung?
Die Erlasse zur Schulprogrammentwicklung wurden in den vergangenen Jahren von den Einzelschulen in ganz unterschiedlicher Weise aufgefasst und umgesetzt. Die Reaktionen reichten dabei von völliger Ignoranz über Widerstand bis zum konstruktiven Umgang mit der Herausforderung zur Schulentwicklung. Das...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Oldenburg
Didaktisches Zentrum, Univ.
2005
|
Ausgabe: | 1. Aufl |
Schlagworte: | |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: