Schools as imagined communities the creation of identity, meaning, and conflict in U.S. history

As the federal government forces states to create centralized systems of accountability, the notion of a "community" school is now less and less defined by substantive decisions on core curriculum. Yet, the idea of a school as community survives, through the local politics of education or...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Houndmills, Basingstoke Palgrave Macmillan 2006
Ausgabe:1. ed.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis