Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb - eine vernachlässigte Schnittstelle

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Homburg, Christian 1962- (VerfasserIn), Jensen, Ove 1973- (VerfasserIn), Klarmann, Martin (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Mannheim Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung 2005
Schriftenreihe:Reihe: Management Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim 86
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de