Bayesian statistics and marketing

"Bayesian Statistics and Marketing describes the basic advantages of the Bayesian approach, detailing the nature of the computational revolution. Examples contained include household and consumer panel data on product purchases and survey data, demand models based on micro-economic theory and r...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rossi, Peter E. (VerfasserIn), Allenby, Greg M. (VerfasserIn), McCulloch, Robert (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Chichester [u.a.] Wiley 2005
Schriftenreihe:Wiley series in probability and statistics
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de