Struktur und Qualität der Kundenbetreuung deutscher Energieversorgungsunternehmen Berichtsband ; mit freundlicher Unterstützung von is:energy GmbH/ESC - energie service center

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Stauss, Bernd 1947- (VerfasserIn), Meissner, Harald (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Ingolstadt Kath. Univ., Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement 2004
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de