The unintended consequences of high-stakes testing

To understand how high-stakes accountability has influenced teaching and learning, this book looks at the consequences that high-stakes tests hold for students, teachers, administrators, and the public, and demonstates the negative effects of such testing on nontested subjects, minority students, an...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Jones, M. Gail (VerfasserIn), Jones, Brett D. (VerfasserIn), Hargrove, Tracy Y. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Lanham [u.a.] Rowman & Littlefield 2003
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de