The making of a name the inside story of the brands we buy

"The authors tell everything there is to tell about brand names. How they've indelibly stamped cultures around the world. Who makes them, why they're made, and how they're compiled, bought, sold, and protected. What kind of names exist - the initialized, descriptive, allusive, an...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rivkin, Steve 1947- (VerfasserIn), Sutherland, Fraser (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Oxford [u.a.] Oxford Univ. Press 2004
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de